|
Schokoladenseiten |
- Aktuelles
- Produktsortiment
- Nährwertangaben
- Schokologie
- Gesundheit
- Qualität
- Bioschokolade
- Ökologischer Anbau
- Web-Shop
- Kauftipps
- Über uns
- Kontakt
- Handel
- Presse
- Englisch
Vivani Bio-Schokolade
Premium Genuss für Schokoladen Feinschmecker!
Premium Genuss für Schokoladen Feinschmecker!
News
-
26.07.2010 - Lingener Tagespost„Am liebsten Vollmilch“, waren sich die Mädchen und Jungen einig, die gestern in der Grünen Schule des Botanischen Gartens etwas lernten, was sie wohl auch gerne in der Schule lernen würden. Sie machten Schokolade.
-
13.07.2010 - Neuen Westfälischen NewsSchokoladehersteller in OWL auf der Suche nach neuen Zielgruppen / Im Sommer bricht Absatz...
-
12.07.2010 - Anwalt24.deStudie: Dunkle Schokolade senkt bei Hypertonikern den Blutdruck ebenso stark wie eine halbe Stunde Bewegung pro Tag / Langfristige Wirkung einer "Schokoladendiät" ist fraglich In einer neuen Metastudie haben australische Forscher von der Universität Adelaide nachweisen können, dass dunkle...
-
11.07.2010 - Premiumpresse.de09.07.10. EU-Lebensmittelsicherheits-Behörde bescheinigt dem Süßungsmittel die Unbedenklichkeit Stevia, ein Honigkraut aus Südamerika, wird bald wohl auch in Deutschland dem Zucker Konkurrenz...
-
08.07.2010 - Paradisi.deBluthochdruck...
-
06.07.2010 - NewstubeDie alte Weisheit hat sich nun auf’s neue bestätigt. Während bei süßer Milchschokolade weiterhin größte Vorsicht geboten ist, konnte die Bitterschokolade in wissenschaftlichen Untersuchungen erneut ihr Gesundheitspotential unter Beweis...
-
02.07.2010 - Gourmet ReiseDer Barolo war nicht das Problem. Der war eben ein Barolo, traditionell: knüppelhart, spröde, abweisend, unzugänglich, unreif. Beiwohnen sollte er einem so genannten Wildgericht, dem „niedrig gegarten Rücken vom Wildschwein mit winterlichen Beilagen“.
-
01.07.2010 - Internisten-im-NetzSchokolade essen statt Trimm Dich? Australische Forscher bestätigen in einer neuen Studie, dass dunkle Schokolade tatsächlich den Blutdruck senken kann - zumindest...
-
29.06.2010 - MedizinauskunftKann Schokolade den Blutdruck senken? Manche sagen ja, manche sagen nein, manche vielleicht. Jetzt haben australische Forscher ermittelt, dass dunkle Schokolade tatsächlich den Blutdruck ein wenig senken...
-
28.06.2010 - Focus OnlineSchokolade essen statt Trimm Dich? Australische Forscher bestätigen in einer neuen Studie, dass dunkle Schokolade tatsächlich den Blutdruck senken kann zumindest etwas. Bei Hochdruckpatienten war der Effekt im Schnitt immerhin so hoch wie durch eine halbe Stunde Bewegung am...
-
28.06.2010 - Acher-Rench-Zeitung - Baden-Online- Sydney (dpa) - Schokolade essen statt Trimm Dich? Australische Forscher bestätigen in einer neuen Studie, dass dunkle Schokolade tatsächlich den Blutdruck senken kann - zumindest...
-
21.06.2010 - ProplantaKarlsruhe/Hohenheim - Einer aktuellen Studie von US-Forschern zur Folge neigen depressive Menschen dazu, mehr Schokolade zu...
-
17.06.2010 - W&V - Werben und VerkaufenDie Käufer von Bio-Schokolade sind im Durchschnitt Ende 20 und älter. Wie kann man jüngere Menschen dafür gewinnen? Andreas Meyer, Geschäftsführer und Gründer der Herforder Schokoladenmanufaktur EcoFinia (zu der die Marke Vivani gehört), kam auf die Idee, eine Sub-Marke zu...
-
16.06.2010 - Oberösterreichische NachrichtenBild vergrößern Na, wie schmeckt’s...? Bild: colourbox Werbung „Augenblick verweile doch, du bist so schön“, wusste schon Goethe. Wer mit seiner Wahrnehmung im Jetzt präsent ist, versteht auch die Kunst des...
-
15.06.2010 - Pregas(PREGAS) Einige Schokoladenhersteller machen sich es im Sommer leicht – sie legen einfach eine Pause ein und halten so ihre Produkte von der Hitze...
-
10.06.2010 - Oberösterreichische NachrichtenBild vergrößern Bild: privat Werbung Elfriede Maier, Biologieprofessorin am Bundesgymnasium Braunau: Süße Nahrungsmittel liefern jede Menge Kohlenhydrate in Form von...
-
08.06.2010 - Paradisi.deSchokoladen...
-
26.05.2010 - ratschlag24.comEiner der am häufigsten vorgebrachten Wünsche in meinem Wartezimmer ist das Gewichtabnehmen. Viele Patienten berichten von teuren Diäten und kostspieligen Kuren, und meist haben sie nach wochenlangem Fasten und strengen Diätvorschriften mehr Gewicht auf der Waage als...
-
07.05.2010 - MittelbayerischeNicht bittere Pillen, sondern bittere Schokolade könnte zukünftig Hirnschäden bei Schlaganfallopfern...
-
03.05.2010 - dei.de - Die Ernaehrungs-IndustrieDer tägliche Verzehr von einem kleinen Stück Schokolade kann das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken, insbesondere für Schlaganfall. Dabei ist der Effekt zum Teil auf eine blutdrucksenkende Wirkung der Schokolade...
-
28.04.2010 - Premiumpresse.deHerford, 26. April 2010 - Gerade die jüngere Zielgruppe erhebt oftmals besondere Ansprüche an Form, Design und Image der Produkte, die sie konsumiert. Was als trendig gilt, ist Ausdruck von Lifestyle und Markenbewusstsein und findet deshalb eine wesentlich höhere...
-
25.04.2010 - meat-n-moreDer tägliche Verzehr von einem kleinen Stück Schokolade kann das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken, insbesondere für Schlaganfall. Dabei ist der Effekt zum Teil auf eine blutdrucksenkende Wirkung der Schokolade zurückzuführen.
-
22.04.2010 - Kleine Zeitung SteiermarkDunkle Schokolade enthält starke Antioxidantien, die den Blutdruck in den Gefäßen reduzieren. Patienten mit Leberzirrhose und gefährlich hohem Blutdruck könnte schon bald dunkle Schokolade verschrieben werden.
-
20.04.2010 - Feierabend - Internet für SeniorenEin kleines Stück Schokolade am Tag kann das Leben verlängern - diesen Freifahrtschein für Naschkatzen haben Wissenschaftler des Deutschen Institutes für Ernährungsforschung (DIfE) in Potsdam ausgestellt.
-
15.04.2010 - Gourmet Report - News für FeinschmeckerLangzeitstudie bestätigt: Schokolade kann das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken Der tägliche Verzehr von einem kleinen Stück Schokolade kann das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken, insbesondere für Schlaganfall.
-
15.04.2010 - Die PresseWas Süßes auf Rezept? Warum auch nicht. Jüngsten Untersuchungen zufolge senkt dunkle Schokolade den Blutdruck in den Gefäßen der Leber. Für Patienten mit Leberzirrhose könnte diese Erkenntnis besonders wertvoll sein.
-
09.04.2010 - dooyoo - Test und PreisvergleichVivani...
-
17.03.2010 - Fit-For-FunWeg mit dem Winterspeck – höchste Zeit zum Abnehmen! Wir haben jetzt für Sie die besten Ernährungstipps und Übungen rund ums Thema gesund essen. Diesmal: Schoki-Strategien...
-
13.03.2010 - dooyoo - Test und PreisvergleichVivani Weiße Schokolade...
-
09.03.2010 - bio.deDie jüngere Zielgruppe erhebt eigene Ansprüche an Form, Design und Image der Waren, die sie konsumiert. Trendige Produkte, Lifestyle und Markenbewusstsein spielen eine große Rolle. Wie lassen sich solche Ansprüche mit dem Klassiker Schokolade verbinden? EcoFinia stellte sich der Aufgabe und gibt...

